MÄRKTE UND KUNDEN

Unsere Kunden sind zumeist OEMs. Sie entwickeln ein ganz spezifisches Kunststoffteil oder eine Baugruppe für ihren jeweiligen Anwendungsfall. Diesen Artikel gibt es in der Regel nur einmal und nur für diesen einen Kunden. Deshalb ist die absolute Kundenorientierung für uns das Wichtigste, aber auch eine logische Selbstverständlichkeit.

Unsere Kunden kennen ihre Märkte, ihre Kunden und deren Bedürfnisse. Sie sind selbst am Besten in der Lage, geeignete Produkte für diese Märkte zu entwickeln. Wir helfen ihnen, diese Produktdesigns aus prozesstechnischer Sicht zu optimieren, damit wir sie sicher und kostengünstig herstellen können. Dabei versuchen wir natürlich immer, unser Teil, unsere Baugruppe in ihrer Bedeutung für den Endverbraucher zu verstehen. Nur so ersparen wir uns und unserem Kunden schon so manchen „Verbesserungsvorschlag“, der nicht zielführend ist.

Offengestanden ist uns dabei vor allem wichtig, dass der OEM seinen Markt gut beherrscht und bereit ist, mit uns darüber zu kommunizieren. Es ist uns gar nicht so wichtig, in welchem Gebiet der OEM zu Hause ist. Trotzdem haben sich bei uns drei industrielle Schwerpunkte herausgebildet:

   
Automobil (first und second tier)
Hausgeräte (small appliances, personal care und Wägetechnik)
Verpackungen (Pharmazeutika und Lebensmittel)
   
In allen drei Bereichen sind wir mit jeweils ca. 20% unseres Umsatzes beheimatet. Daneben reicht unser Spektrum über eine sehr breite Palette von Medizintechnik über Maschinenbau und Büromöbel bis hin zu Spielwaren. Wir sind überall da zu Hause, wo intelligente Prozesstechnik im Spritzguss gefragt ist.
Bild #001
Bild #002
Impressum Datenschutz Kontakt Mail an Veeser Drucken Zur�ck Nach oben